Zu meiner Person

Christine Haldemann

Christine Haldemann

Dentalhygienikerin, Massage-Lehrerin, Therapeutin.

40 Jahre habe ich in Kliniken und Zahnarztpraxen die meiste Zeit als Dentalhygienikerin gearbeitet. In dieser Zeit war der Patient/der Mensch, ob jung oder alt, immer im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Ständig wechselnde Patienten erforderten ein hohes Mass an Offenheit und Bereitschaft, individuell auf Menschen zuzugehen.

1991 kam noch mein Zweitberuf als Berufung dazu: TouchLife Massage Praktikerin und Massagelehrerin. Auch hier - im Umgang mit Nähe und Distanz - haben mich meine Schüler und Klienten immer wieder gelehrt, dass die Art und Weise unserer Beziehung, das Miteinander bestimmt.

Neben meinen beruflichen Tätigkeiten und Fortbildungen habe ich mich laufend persönlich weitergebildet.

Respekt und Achtung vor dem individuellen Sein und Anteilnahme sind ständiger Begleiter in meiner Arbeit.